Newsletter abonnieren         

Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Habicht (Donnerstag, 07 November 2019)

    Was soll die Aktion "Wuffzack"?
    Blöder geht's nimmer....

  • #9

    Monika Toifl (Montag, 18 November 2013 19:09)

    Wir schauen gerne bei eurer Homepage - die übrigens sehr gut gestaltet ist - vorbei. Natürlich gibt es auch eine Grund dafür. Tanja Hauer - eine Tochter unserer Nichte Petra Hauer, besucht eure Schule und so sind wir stets informiert. Eure Schule ist eine sehr lebendige und an den Fotos erkennt man, wie gerne die Schüler an den Aktivitäten teilnehmen. Macht weiter so - liebe Grüße aus Wels - Monika und Walter Toifl.

  • #8

    Sandra Dworak (Sonntag, 08 September 2013 20:09)

    Hallo zusammen! Ich möchte euch/Sie hiermit im Namen des Elternvereines der VS und NNöMS/HS Drosendorf herzlich begrüßen, ganz besonders unsere "Neuankömmlinge" in der ersten VS und auch in der ersten NNöMS, die neuen Pädagogen und -innen,sowie unsere neue Dirkektorin, Frau Hengstberger. Mein Dank gilt auch dir, Otmar, weil du die Homepage so toll in Schuss hältst, was sicher auch viel Privatzeit in Anspruch nimmt. Ich wünsche uns allen ein tolles, neues und spannendes Schuljahr 2013 und 2014 ! Bis dahin liebe Grüße von
    Dworak Sandra

  • #7

    Otmar Strondl (Sonntag, 01 September 2013 21:01)

    Ich freue mich schon darauf, die Kinder nach den Ferien wieder begrüßen zu dürfen!

  • #6

    Hauer Petra (Samstag, 15 Dezember 2012 16:43)

    Eure Hompage habe ich durch Zufall gesehen
    Die Seite finde ich sehr interessant

  • #5

    traktorenuniversum (Donnerstag, 13 Dezember 2012 18:12)

    Die Seite ist toll

  • #4

    streifenhoernchenwelt (Dienstag, 04 Dezember 2012 16:52)

    hallo coole Webseit

  • #3

    Dworak Sandra (Montag, 24 September 2012 18:11)

    Finde die Homepage einfach super, danke Michael für
    deinen Einsatz und deinen Enthusiasmus, es tut gut, eine
    solch gute Seele bei uns in der Schule zu wissen, die sich
    um unsere Kinder kümmert.
    Mach weiter so und nochmals vielen Dank!

  • #2

    muensterlaender3 (Donnerstag, 20 September 2012 13:56)

    sehr gute seite
    blubby ist cool :D

  • #1

    Jutta (Mittwoch, 19 September 2012 08:57)

    Bin zufällig schon auf die Seite der VS Drosendorf-Zissersdorf gestossen und hab mich über Informationen und Bilder gefreut.
    Für mich als berufstätige Mama von mehreren Kindern ist es sehr praktisch, Informationen online zu finden bzw. nachzulesen.
    Ich wünsche allen ein schönes Schuljahr 2012/2013.
    Jutta, Mama von Luisa und Lilly